Musicals

Markus Hottiger schrieb zu vielen biblischen Geschichten Musicals. Diese wurden zuerst von den Adonia-Chören und anschliessend von vielen weiteren Kindergruppen aufgeführt. Als ehemaliger Lehrer schrieb er auch Musicals zu verschiedenen anderen Themen, die von vielen Schulklassen aufgeführt werden. Dazu gehören "De Räuber Knatter-Ratter", "Die Schildbürger", "Robinson" "Klass 6b" oder "De Leu isch ab". Bekannt sind auch seine unzähligen Weihnachtsmusicals.

> Musicals zu biblischen Geschichten

> Weihnachtsmusicals

> Schulmusicals

 

Songs

Markus Hottiger schrieb auch unzählige einzelne Songs. Allgemein bekannt sind seine Weihnachtslieder und die Lernlieder "Diktate lernen mit Fidimaa". Aus dem Repetoir der Sonntagschulen und Jungscharen nicht mehr wegzudenken, sind die vielen Lieder, mit christlichen Inhalten. Z.B. Supermegalässig

 

> Alle Produkte von Markus Hottiger

 

Weiter: Bilderbücher und Bücher

Joomla templates by a4joomla